MENU

ICH BIN JENNY

Beim Fotografieren ist die Natur mein liebster Ort. Ich staune über die Vielfalt der Sonnenuntergänge, weite Wiesen und die Aussicht der Berge. Ich mag Schnee auf Tannenbäumen, bin absolut Tierverliebt und liebe meinen Ehemann, der all das hier möglich macht!
Für eine tolle Kulisse auf euren Fotos ist mir kein Weg zu weit. Da stehe ich auch gerne früh auf, um einen Sonnenaufgang oder den Nebel in den Morgenstunden einzufangen.

Wenn wir uns treffen um Fotos zu machen, möchte ich dass ihr euch wohl fühlt, Spaß habt, verrückt und einfach ganz ihr selbst seid.

Es ist und bleibt etwas Besonderes ein Foto, einen einzigen Moment, in den Händen zu halten!

 

ICH FREU MICH VON EUCH ZU HÖREN!

>> Gott ist der größte Künstler aller Zeiten, seine Schöpfung ist meine Inspiration. Sein liebendes Herz mein Anker. <<

JENNY

CLOSE