MENU

Elopement im Schnee

Der Winter kam überrschend auch noch zu uns nach OWL und ich durfte endlich, nach vielen lang ersehnten Jahren ein Winter Shooting hier umsetzen.
Ich liebe die Schneebedeckte Landschaft und dieses Jahr vermisse ich die Berge noch mehr als sonst. Deshalb habe ich umso mehr Spaß gehabt, mit Hilke und Thomas dieses Shooting zu machen und ihr könnt euch davon für eure Elopement Hochzeit inspirieren lassen.

Die Papeterie habe ich selbst erstellt. Ein rundum gelungenes DIY Werk. So könntet ihr es auch handhaben. Damit eure Hochzeit in der Natur, wunderschön und kreativ wird, müsst ihr nicht immer zwingend viel Geld ausgeben.
Ich würde euch unglaublich gerne bei eurem Abenteuer begleiten. Egal wohin es euch zieht: In die Berge, ans Meer, in die Wälder oder an einen See. Es gibt mehr als genug fabelhafte Orte für eure Hochzeit- überall.

CLOSE